05 trifft Fritz Güntzler

v.l.: Jan Steiger, Marcus Wahle, Fritz Güntzler und Thorsten Richter

Eine kleine 05-Delegation, bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Thorsten Richter, Pressesprecher Markus Wahle, sowie Jugendkoordinator und U15-Trainer Jan Steiger war gestern zu Gast bei Fritz Güntzler, Mitglied des Deutschen Bundestages.

Die schwarz-gelbe Delegation bedankte sich bei dem Abgeordneten für das Grußwort in der Vereinschronik zum 115. Jubiläum des I. SC Göttingen 05, für welche sich Markus Wahle federführend verantwortlich zeigte. Der CDU-Politiker lobte Wahles mühevolle Arbeit und Güntzler erinnerte sich lebhaft an seinen Einsatz als Schiedsrichter 1991 bei einer Begegnung zwischen Göttingen 05 und Holstein Kiel, welcher auch in der Chronik verewigt wurde.

Natürlich wurde auch über die Gegenwart und Zukunft gefachsimpelt und der Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler wünschte dem I. SC Göttingen 05 eine weiterhin gute Entwicklung.

Wir bedanken uns bei dem Fußballliebhaber Güntzler für das lesenswerte Grußwort und den sehr interessanten Austausch.

 

Die Fotos wurden freundlicherweise vom “Büro Fritz Güntzler” zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren …

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien