1. Herren: 3G-Regel bei Heimspielen

zum Vergrößern anklicken

Ab diesem Wochenende gilt vorerst bei allen Heimspielen unserer 1. Herrenmannschaft die „3G-Regel“, d.h. nur Geimpfte, Genesene & Getestete erhalten Zutritt. Dies gilt auch, wenn bereits eine Eintrittskarte (z.B. Dauerkarte) erworben wurde. Am Stadion gibt es an den Spieltagen keine Teststation. Auf der Homepage der Stadt Göttingen (goe.de/corona) sind alle offiziellen Teststationen aufgelistet (Sogenannte Selbsttest werden nicht akzeptiert).

Bitte beachtet bei den Tests die Frist von 24 Std. (Anpfiff am Sonntag 15 Uhr bedeutet Test Samstag ab 15 Uhr).

Für die Überprüfung ist der entsprechende gültige Nachweis und ein Ausweisdokument mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.

Wie bisher nutzt der Verein für die Kontaktnachverfolgung die Corona-Warn-App und die LUCA-App. Für den Fall, dass Sie keine der Apps nutzen können oder möchten, halten wir analoge Kontaktformulare bereit. Sie können das Formular für die Kontaktdaten (hier) bereits im Vorfeld ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

Weitere Informationen:

StadionordnungEintrittspreiseHygienekonzept

es ist zwingend ein Schüler*innen-Ausweis mitzubringen