1. Herren auch im vierten Vorbereitungsspiel erfolgreich

Unsere Landesliga-Mannschaft konnte am gestrigen Sonnabend auch das vierte Vorbereitungsspiel siegreich gestalten. Trotz einer angespannten Personalsituation wurde der starke Bezirksligist SCW Göttingen 5:4 (3:3) besiegt. Nach gutem Beginn, währenddessen wir einige Torgelegenheiten nicht nutzen konnten, lagen wir früh 0:2 zurück. Der SCW überzeugte durch Effektivität und bestrafte unsere Fehler.

Unsere Elf drehte die torreiche Partie und konnte diese unterhaltsame Begegnung knapp für sich entscheiden. Trotz der vielen Ausfälle gab es defensiv und offensiv Verbesserungspotential.

Leider verletzte sich gestern noch unser Kapitän Jannis Wenzel und Norick Florschütz, sowie Steven Baumgardt mussten angeschlagen ausgewechselt werden. Somit hat sich das Lazarett weiter vergrößert.