1. Herren begeistert mit 7:2-Erfolg

In Abwesenheit diverser Akteure wie Jannis Wenzel, Jonah Wenzel, Gerbi Kaplan, Hebun Kaplan, Norick Florschütz, Lenni Sieburg, Mats Kleinke, Fabi Sündram, Justus Richter, Noah Bachmann trat unsere Landesliga-Mannschaft stark ersatzgeschwächt gegen den starken Aufsteiger VfL Wahrenholz an. Zudem fehlte Trainer Jozo Brinkwerth, welcher durch seinen Assistenten Jan Steiger vertreten wurde. Den Kader komplettierten heute Ober-Sundermeyer, Witting, Bornemann aus der Reserve, sowie Volpers aus der Dritten und der reaktivierte Bujara.

Unsere Mannschaft überzeugte und begeisterte die zahlreichen Zuschauer durch einen mutigen und engagierten Auftritt.

Bereits zum Seitenwechsel führten die Schwarz-Gelben 4:0 und traten offensiv und defensiv überzeugend auf.

Agieren unsere Götter auch künftig ähnlich überzeugend und kehren die Verletzten zurück, können wir uns auf eine erfolgreiche Rückserie freuen.

Fotorechte: GT & Jens Hartwig