1. Herren: Böke verstärkt 05

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass der 21 Jahre alte Anton Böke in der Spielzeit 2024/25 dem Kader unserer 1. Herrenmannschaft in der Landesliga Braunschweig angehören wird.

Zuvor spielte Anton für die SVG Göttingen 07, Spvg 20 Brakel, 1. SC Göttingen 05 U19 und SV 06 Holzminden. Zuletzt war Böke ein Jahr in Spanien und kehrt nun zurück.

Die Hobbies des Mittelfeldspielers lauten Fußball, Laufen, Radfahren und Musizieren.

Anton Böke überzeugt durch sein Spielverständnis, sowie seine exzellente Technik.

Der Neuzugang gibt ehrgeizige Ziele zu Protokoll: „05 verfügt über eine junge Mannschaft mit sehr vielen guten Fußballern. Ich kenne viele der Jungs und verstehe mich mit allen richtig gut. Ich bin sehr froh wieder mit alten Freunden zusammenspielen zu können. Mein persönliches Ziel lautet Aufstieg.“

Jan Steiger, Sportlicher Leiter, freut sich ebenfalls: „Anton passt sportlich und charakterlich perfekt in unser Team. Außerdem hat er schon eine 05-Vergangenheit in unserem Nachwuchsbereich. Wir freuen uns sehr, dass Anton Böke wieder Teil der 05-Familie ist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert