1. Herren: Dauerkartenverkauf 2021/2022

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. der Zulassung von Zuschauern in den Testspielen und den beiden bisherigen Pflichtspielen, hat sich der I. SC Göttingen 05 dazu entschieden, wieder Dauerkarten anzubieten. Ab Montag, den 23.08.21, haben alle Interessierten die Möglichkeit eine Dauerkarte für die Spielzeit 2021/22 zu erwerben.

Regulärer Preis

Vollzahler/innen 75,- €
Ermäßigt* 50,- €

Corona-Rabatt

Bei Abgabe der Dauerkarte aus der Saison 2020/21 gewähren wir einen Nachlass, sodass ihr dann nur folgende Preise zahlen müsstet:

Vollzahler/innen 50,- €
Ermäßigt* 35,- €

* Ermäßigungen erhalten (gegen Vorlage eines entsprechenden gültigen Nachweises):

Schüler/innen, Studierende, Schwerbehinderte, Rentner/innen, Socialcard-Besitzer/innen

Verkaufsstellen

• Piercingstudio Groovy (Kurze-Geismar-Straße 6, 37073 Göttingen)
  • Neidel & Christian GmbH (Nordhoffstraße 5, 37077 Göttingen)
  • Fanraum (Obere Maschstraße 10, 37073 Göttingen)
  • beim Heimspiel im Maschpark

3G-Regel bei den Heimspielen

Bei allen Landesliga-Heimspielen in der Saison 2021/2022 gelten die „3G-Regeln“, d.h. nur Geimpfte, Genesene & Getestete erhalten Zutritt. Dies gilt unabhängig davon, ob eine Eintrittskarte vorliegt. Am Stadion gibt es an den Spieltagen keine Teststation. Auf der Homepage der Stadt Göttingen (goe.de/corona) sind alle offiziellen Teststationen aufgelistet. Für die Überprüfung ist der entsprechende gültige Nachweis und ein Ausweisdokument mitzuführen und auf Verlangen des Ordnerdienstes vorzuzeigen.

Für die Kontaktnachverfolgung nutzt der Verein die Corona-Warn-App und die LUCA-App. Für den Fall, dass Sie keine der Apps nutzen können oder möchten, halten wir analoge Kontaktformulare bereit. Sie können das Formular für die Kontaktdaten (hier) bereits im Vorfeld ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.

Zuschauerbeschränkungen

Aufgrund der aktuellen Situation kann der Verein Dauerkarteninhabern in der Saison 2021/22 kein Recht zusichern, tatsächlich alle Heimspiele besuchen zu können.

Sollte es an einzelnen Spielen zu Zuschauerbeschränkungen kommen, haben Dauerkarteninhaber, wenn möglich, bevorzugten Zugang zu den Spielen.

Hygienekonzept & 3G-Regel

Tagespreise