1. Herren empfängt Northeim zum Nachbarschaftsduell

Am morgigen Sonntag trifft unsere Landesliga-Mannschaft 15:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Maschpark auf den Tabellennachbarn und Oberliga-Absteiger FC Eintracht Northeim. Der Gast vom Rhumekanal verfügt neben uns über das mutmaßlich jüngste Team der Spielklasse.

Die Elf unseres Trainergespanns Jozo Brinkwerth und Jan Steiger ist aktuell in bestechender Verfassung, holte zuletzt zehn Punkte aus vier Spielen bei einem Torverhältnis von 10:0 gegen durchaus starke Gegner (SVG Göttingen, SV Lengede, Sparta Göttingen und BSC Acosta Braunschweig).

Die Trainingswoche lief sehr gut, so dass wir ein 05-Team auf dem Platz sehen werden, welches alles dafür tun wird die Erfolgsgeschichte der letzten Wochen fortzusetzen.

Wir freuen uns auf eine große Zuschauerkulisse und die Unterstützung von zahlreichen 05-Supportern!

Einlass am Sonntag