1. Herren empfängt TSV Germania Lamme

Am morgigen Sonntag trifft unsere Landesliga-Mannschaft um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage den Tabellenzehnten TSV Germania Lamme. Nach zuletzt sehr guten Ergebnissen und Leistungen geht das Team von Trainer Jozo Brinkwerth selbstbewusst die morgige Herausforderung an.

Aufpassen müssen unsere Schwarz-Gelben auf Michelle Fassa (10 Saisontore) und Filip Schuller (7 Saisontore).

Trainer Jozo Brinkwerth hat Respekt vor den Blau-Gelben: „Aktuell sind wir in guter Verfassung, aber Lamme ist ein starker Gegner, wir brauchen eine top Leistung, um die Punkte im Maschpark zu behalten.“

Der Sportliche Leiter Jan Steiger ergänzt: „Wir hatten eine gute Trainingswoche, die letzten Spiele waren gut. Wenn wir konstant auf diesem Niveau weiterspielen können, dann stellt sich alles Weitere von selbst ein.“

Das Spieltagstippspiel wird dieses Wochenende vom dots (Barfüßerstraße 12-13) unterstützt. Unter allen richtigen Tipps wird ein Verzehrgutschein in Höhe von 20,- € verlost.