1. Herren: Erfolgreiches Trainerduo bleibt

Am gestrigen Karfreitag erteilten uns der Trainer unserer Landesliga-Mannschaft Jozo Brinkwerth und sein Assistent Jan Steiger ihre Zusagen für die kommende Spielzeit 2023/24.

Das für den Herrenfußball zuständige Vorstandsmitglied Daniel Washausen ist glücklich: „Der Verein ist stolz und froh Cheftrainer „Jelle“ Brinkwerth und Co-Trainer Jan Steiger als Erfolgsduo auch auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie zu wissen. Zusätzlich wird Jan Steiger auch weiterhin als Sportlicher Leiter der 1. Herrenmannschaft fungieren. Der gesamte Vorstand ist sehr glücklich über die Verlängerung unseres Trainer-Teams. Sowohl sportlich als auch menschlich haben sie das talentierte, junge Team bestens entwickelt. Die Mannschaft agiert immer reifer und abgeklärter ohne dabei ihre Spielfreude, Kreativität, sowie Unbekümmertheit zu verlieren. Der Kader für die kommende Saison steht bereits weitestgehend, was auch daran liegt, dass uns nahezu sämtliche Akteure erhalten bleiben. Auch dieses ist ein Verdienst der Arbeit von Jelle und Jan! Nun gilt es den Schwung und Rückenwind der letzten Spiele mitzunehmen und die restliche Saison so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Der Verein bedankt sich bei Jelle und Jan für die bisherige vertrauensvolle und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.“