1. Herren: Faninfo für das Spiel beim SC Hainberg

Am kommenden Samstag startet unsere erste Herrenmannschaft beim SC Hainberg in die neue Saison.

Aufgrund der aktuellen Situation und der doch eher beengten Platzverhältnisse oberhalb des Spielfeldes, hat sich der SC Hainberg extra ein Konzept überlegt, welches allen Zuschauern und Fans ein den Umständen entsprechendes sicheres Fußballerlebnis garantieren soll.

Für alle 05-Fans wird hinter der Spielerbank ein Gästebereich eingerichtet, welcher über einen separaten Eingang direkt neben der Sporthalle zu erreichen ist.

Des Weiteren richtet der SC Hainberg extra einen Versorgungsstand im Gästebereich ein.

Es wird von Seiten des SC Hainberg daraufhin gewiesen, dass auf der Höhe der Sportstätte keine Parkplätze zur Verfügung stehen, da es sonst zu Behinderungen der dort verkehrenden Busse kommt und ggfs. abgeschleppt wird.

Bei Fragen und Problemen vor bzw. am Spieltag steht euch unser Sicherheitsbeauftragter Christoph mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Wir wünschen allen 05ern eine gute Anreise.