1. Herren: Flügelspieler als weiterer Neuzugang

Der schnelle Flügelspieler Mohit Matapurkar von der Neckarsulmer Sport-Union e.V. verstärkt zur neuen Saison den 1. SC Göttingen 05.

Der 18 Jährige ist in Indien aufgewachsen und konnte bereits zwei Jahre Spielpraxis in Amerika sammeln.

Aktuell besucht er das Felix-Klein-Gymnasium. Seine Hobbys sind Fußball, Laufen und Musik.

Als seine größten Stärken auf dem Platz nennt Mohit seine Geschwindigkeit und Kreativität.

Er ist Fan vom FC Bayern München und möchte mit dem 1. SC Göttingen 05 unbedingt aufsteigen und viele Tore schießen.

Wir heißen Mohit herzlich willkommen und hoffen ihn bald bei uns im Maschpark spielen sehen zu können.

Das könnte dich auch interessieren …

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien