1. Herren: Heimspiel gegen BSC Acosta

Am morgigen Sonntag trifft unsere 1. Herrenmannschaft um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Maschpark auf den BSC Acosta Braunschweig.

Unsere junge Mannschaft möchte den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend der letzten Partien fortsetzen. Weiterhin fehlen jedoch zahlreiche Akteure, so dass Spieler aus der 2. Herren und U19 den Kader vervollständigen werden.

Trainer Jozo Brinkwerth fehlt weiterhin krankheitsbedingt und auch sein Assistent Jan Steiger ist gesundheitlich angeschlagen und fraglich.

Mit der Unterstützung der Fans im Rücken ist es dennoch das große Ziel erneut zu Punkten, Luft im Abstiegskampf zu gewinnen und sich für die unglückliche Hinspielniederlage zu revanchieren (2:3).