1. Herren: Infos zum Derby am Sandweg

Am Mittwoch steht das lang ersehnte Derby am Sandweg an. Hier die wichtigsten Infos für alle 05er, welche die Mannschaft bei diesem Spiel unterstützen.

Tickets:

• Bis Mittwoch können noch Karten im Vorverkauf im Fanraum und bei Groovy erworben werden (weitere Infos)
  • Die Tageskassen öffnen gegen 17 Uhr

Anreise:

• Parken PKW: Der Parkplatz am Jahnstadion steht zur Verfügung
  • Die aktive Fanszene hat für den Tag ab 14 Uhr ein buntes Rahmenprogramm im  Fanraum (Obere-Masch-Straße 10) organisiert – u.a. findet ab 17 Uhr ein Fanmarsch zum Stadion statt, zu dem alle 05er herzlich eingeladen sind.

Block:

• Für alle 05er wird extra ein eigener Gästeblock mit separatem Eingang geöffnet (links vom Haupteingang bei den Kleingärten)

Erlaubt (u.a.):

• Zaunfahnen (so lange der Platz reicht)
  • Trommeln (offen oder an einer Seite einsehbar)
  • Fahnen und Doppelhalter

Nicht erlaubt (u.a.):

• Flaschen, Dosen u.ä.
  • Taschen größer als A4

Sonstiges:

• Stadionöffnung: ab ca. 17 Uhr
  • Es besteht keine Möglichkeit Rucksäcke sowie Taschen größer als DIN A4 mit ins Stadion zu nehmen. Eine Abgabe ist nur auf eigene Gefahr möglich. Es wird empfohlen auf eine Mitnahme zu verzichten.
  • es stehen am Spieltag drei 05-Ordner vor und im Stadion für Fragen zur Verfügung