1. Herren: Infos zum Pokalfinale gegen SV Lengede

Am kommenden Montag steigt um 15:00 Uhr im Maschpark das langersehnte Bezirkspokalfinale. Gegner der Partie ist unser Ligakonkurrent SV Lengede, der ebenfalls am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern konnte. Der Sieger der Partie sichert sich einen Startplatz im höherklassigen NFV-Pokal.

Der Einlass beginnt wie gewohnt eine Stunde vorher, wobei es dieses Mal zwei Kassen geben wird. In diesem Zusammenhang weisen wir daraufhin, dass das Kulturticket, sowie die Dauerkarten im Pokal keine Gültigkeit haben (Preise & Infos | Stadionordnung).

Es wird bei diesem Spiel keinen extra eingerichteten  Gästebereich geben, allerdings können sich mitkommende Gästefans gerne im Bereich des alten Sprecherhäuschens in unmittelbarer Nähe zur „schwarz-gelben Bude“ aufhalten.

Für unsere Fans von der Haupttribüne kehren wir für dieses Spiel zu unserem alten Cateringsystem zurück und bauen im Eingangsbereich einen Versorgungsstand auf.

Weg zum Finale:

I. SC Göttingen 05 SV Lengede