1. Herren: Jannik Hartwig gibt 05 seine Zusage

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass auch Jannik Hartwig Bestandteil unseres Spielerkaders der kommenden Spielzeit sein wird.

Unser Trainerteam Brinkwerth/Steiger lobt den Außenspieler: „Jannik hat alle vier Außenpositionen bereits gespielt und weiss defensiv, sowie offensiv zu überzeugen. Es gefällt uns wie mutig und unbekümmert Jannik auftritt. Seine Entwicklung in den letzten Monaten bewerten wir als sehr positiv. Und auch innerhalb unserer Gruppe ist Jannik sehr beliebt.“

Hartwig selbst ist ebenfalls guter Dinge: „Ich habe richtig Bock auf ein weiteres Jahr mit dieser geilen Truppe und bin sehr optimistisch, dass die Mannschaft so weitestgehend zusammenbleiben wird.“

Im Übrigen ist die Trainingslagerpatenschaft für Jannik Hartwig noch nicht vergeben.