1. Herren: Jonas Müller kommt

Jonas Müller (Fotoquelle: Bovender SV)

Jonas Müller wechselt vom Bovender SV zu Göttingen 05

Nachdem mit Sören Boy einer unserer langjährigen Spieler in der Winterpause zum Bovender SV gewechselt ist, erfolgt nun ein Transfer von Bovenden zum Maschpark.

Der Rechtsverteidiger Jonas Müller stößt nun offiziell zu unserer ersten Mannschaft dazu. Nachdem er bereits einige Trainingseinheiten samt Testspiel bei uns absolviert hat gaben am vergangen Sonntag alle Beteiligten grünes Licht für einen Wechsel. Vor allem vor dem Hintergrund der Ausfälle der beiden Washausen-Außenverteidiger, welche jeweils an einem Meniskus-Riss laborieren, ist der Verein davon überzeugt durch Jonas weitere Unterstützung für eine erfolgreiche Rückrunde zu erhalten.

Wir sagen willkommen Jonas! Der Dank geht natürlich auch an Daniel Vollbrecht vom Bovender SV, der mit seiner fairen und unkomplizierten Art dafür gesorgt hat, dass dieser Wechsel so kurzfristig möglich war.