1. Herren: Martin und Winkelmann stehen nicht mehr zur Verfügung

Am gestrigen Mittwoch stellten Kevin Martin und Annabelle Winkelmann Ihr Traineramt bei der 1. Herrenmannschaft vor dem Training zur Verfügung und haben sich von der Mannschaft verabschiedet.

Kevin Martin erläutert: „Die Entscheidung sei gestern zwar spontan gefallen, habe sich aber schon länger angedeutet. Bedanken möchten Annabelle und ich uns bei Thorsten Richter, Daniel Washausen und Jan Steiger, die uns das Vertrauen gegeben haben, sowie beim Mannschaftsrat, welcher uns vorbildlich unterstützt hat. Wir wünschen dem Verein und der Mannschaft alles Gute für die Zukunft.“

Die weiteren Trainingseinheiten in dieser Woche, sowie das Spiel in Isenbüttel am Sonntag coacht B1-Junioren-Trainer Jan Steiger in Zusammenarbeit mit Jürgen Bock. In der kommenden Woche übernimmt Nils Leunig interimsweise die Leitung der Landesliga-Mannschaft bis eine Nachfolgeregelung gefunden wurde.

Der I. SC Göttingen 05 bedankt sich bei Kevin Martin und Annabelle Winkelmann für den Einsatz für unseren Verein und wünscht beiden sportlich und privat das Beste für die Zukunft.