1. Herren: Noah Tacke bleibt 05 treu

Unser genialer Mittelfeldakteur zieht auch in der Saison 2023/24 die Fäden im zentralen Mittelfeld des 1. SC Göttingen 05. In der aktuellen Spielzeit ist Noah ein absoluter Leistungsträger unserer Elf und markierte sechs Treffer in 24 Landesliga-Spielen.

Tacke lobt die Teamchemie: „Wir sind eine coole Mannschaft aus Freunden, ich freue mich daher auf eine weitere Saison und hoffe, wir können oben angreifen nächstes Jahr. Unsere Entwicklung ist sowohl sportlich als auch charakterlich positiv und wir sind von der Altersstruktur noch lange nicht am Ende unseres Weges.“

Jan Steiger, Co-Trainer und Sportlicher Leiter, ist begeistert von Tacke: „Noah ist sehr zuverlässig, er überzeugt konstant und verfügt über überragende Fähigkeiten. Wir sind sehr glücklich, dass wir so einen tollen Spieler auch in der nächsten Serie in unserem Kader haben werden.“

Die Trainingslager-Patenschaft für unseren sympathischen Lockenkopf übernimmt unser Edel-Fan Gerda Brocks. Herzlichen Dank liebe Gerda!