1. Herren: Ole Grams bleibt 05er

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Innenverteidiger Ole Grams uns seine Zusage für die kommende Landedliga-Saison 2023/24 gegeben hat.

Der Linksfuß zeigt sich ehrgeizig: „Ich bleibe gern, weil ich mich in der Mannschaft sehr wohl fühle und überzeugt davon bin, dass wir in meiner bereits fünften Saison bei 05 soweit sind richtig anzugreifen!“

Unser Sportlicher Leiter Jan Steiger ergänzt: „Ole ist ein sehr zuverlässiger Spieler, der gerade aktuell in einer sehr guten Verfassung ist. Unabhängig von seinen sportlichen Fähigkeiten ist Ole Teil des vierköpfigen Mannschaftsrates und für die Kabine sehr wichtig.“

Die Trainingslager-Patenschaft für unsere Nummer fünf ist bereits vergeben, wir bedanken uns bei Martina und Jörg Rieckhoff ganz herzlich für die Unterstützung.