1. Herren: Ostersamstag gegen Braunschweig II

Am Rande des letzten Trainngs vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig II berichtet Jürgen Bock, dass es viele Rückkehrer im Kader gibt. Momentan sind mit Frimpong und Egbert zwei Spieler angeschlagen, welche höchstwahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen werden. Außerdem wird es für den ein oder anderen Rückkehrer wohl noch nicht für 90 Minuten reichen.

Auch unser Trainer Jozo Brinkwerth ist wieder gesund und erwartet mit Braunschweig eine sehr spielstarke Mannschaft, die am Wochenende zwar verloren hat, aber in seinen Augen immer noch um den Aufstieg in die Oberliga mitspielen kann. Aus diesem Grund geht Jelle davon aus, dass unser Team einen hochmotivierten Gegner zu erwarten hat, welcher in seinen Reihen auch einige in Göttingen sehr bekannte Spieler hat.

Das gesamte Team auf und neben dem Platz freut sich auf einen großartigen Support.

Letzte Infos:

Der Eingang befindet sich bei dem Spiel am Seitentor zum Kunstrasenplatz und öffnet um 12 Uhr. Es wird einen Einlass für Tageskarten und einen für Dauerkarteninhaber*innen, Studierende der Uni Göttingen (nur mit gültigen Nachweis) geben. Bitte entsprechend die Beschilderung beachten.

Unsere Eintritspreise findet ihr hier.