1. Herren: Paramarajah kehrt zum 1. SC 05 zurück

Sehr geehrte Damen und Herren,
werte MedienvertreterInnen,

heute können wir bekannt geben, dass Vivakaran Paramarajah vom SC Hainberg zum 1. SC Göttingen 05 e.V. zurückkehren wird und in der Spielzeit 2018/2019 dem Kader der 1. Herrenmannschaft angehören wird.
Der 24-jährige Allrounder absolvierte bereits 48 Punktspiele für die Schwarz-Gelben in der Oberliga und Landesliga, in denen er 8 Treffer markierte.

Nach nur einer Saison hat sich der bei den 05-Fans sehr beliebte Paramarajah für eine Rückkehr in den Maschpark entschieden.
Der sehr laufstarke und mannschaftsdienliche „Viva“, dessen jüngerer Bruder derzeit in der U15 des 1. SC 05 spielt, ist flexibel einsetzbar und erweitert somit die Möglichkeiten des Trainerduos Käschel und Kaplan.
Wir freuen uns, dass Paramarajah nach einjähriger Abwesenheit wieder zu Hause ist.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen
Der Vorstand und die sportliche Leitung des 1. SC Göttingen 05 e.V.