1. Herren: Patenschaften für Trainingslager gesucht

Unsere Landesliga-Mannschaft, welche uns allen aktuell sportlich sehr viel Freude bereitet, absolvierte im Juli 2022 ein dreitägiges Trainingslager unter professionellen Bedingungen im Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg. Das dieses für unsere Spieler nur mit einer Eigenbeteiligung möglich war, hatten wir großzügigen Spenden zu verdanken.

Auch in diesem Sommer sollen erneut die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Spielzeit in Teistungen gelegt werden.

Um dieses Unterfangen realisieren zu können, freuen wir uns wieder über Unterstützung. Jede Spende hilft uns sehr.

Eine besondere Idee haben wir nun entwickelt, indem wir dieses Jahr für das Trainingslager für 105 Euro Spielerpatenschaften anbieten. Ihr könnt Euch einen Spieler Eurer Wahl aussuchen und werdet Trainingslagerpate. Gerne könnt Ihr Euch auch in Gruppen zusammentun.

Natürlich könnt Ihr die Spenden steuerlich absetzen.

Alle Unterstützer*Innen und Pat*Innen werden mehrmals digital und im Stadionheft genannt, sowie werden zu einem kleinen Meet and Greet mit der Mannschaft eingeladen.

Potentielle Paten melden sich bitte bei:

Jan Steiger, 0176-32209530

Ralf Fritz, 0176-23266397