1. Herren: Routinier Gerbi Kaplan bleibt 05er

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Allrounder und Routinier Gerbi Kaplan auch in der Spielzeit 2023/24 dem Landesliga-Kader unserer 1. Herrenmannschaft angehören wird. Der 31 Jahre alte ehemalige Oberliga-Spieler kam in der bisherigen Serie bei 21 Liga-Einsätzen auf beachtliche 14 Treffer.

Der sympathische Berufsschullehrer ist glücklich: „Ich freue mich den gemeinsamen Weg fortzusetzen und hoffe, noch erfolgreicher zu sein in der kommenden Serie.“

Unser Sportlicher Leiter Jan Steiger ist voll des Lobes über Kaplan: „Gerbi verfügt über großartige Fähigkeiten, ist sportlich wie menschlich extrem wichtig für unser junges Team. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und uns auf vielen Positionen geholfen. Gerbi ist ein Vorbild, gibt jedes Training und jedes Spiel alles. Von Kaplans Einstellung und Mentalität profitiert unsere Mannschaft und insbesondere die vielen jungen Kicker können extrem partizipieren von der Zusammenarbeit.“

Die Trainingslager-Patenschaft für Gerbi hat Dr. Hartwig Vogelsang übernommen. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich.