1. Herren: Siegesserie geht weiter

Stark ersatzgeschwächt durch Urlauber, Sperren und Verletzte trat unsere 1. Herrenmannschaft gestern beim TSV Landolfshausen-Seulingen an. Komplettiert wurde der Kader durch die reaktivierten Ojugo und Bujara, sowie zwei Leihgaben aus der Reserve, Gerson und Rammo. Auf dem Rasenplatz in Landolfshausen entwickelte sich ein intensives, packendes Nachbarschaftsduell vor zahlreichen Zuschauern. Der heimstarke Gastgeber verlangte unserer Elf alles ab und kam besser in die Partie. Vor dem Seitenwechsel war der TSV das handlungsschnellere und entschlossenere Team. Folgerichtig ging die Jünemann-Elf mit einer verdienten 2:1-Führung in die Kabine.

Wie ausgewechselt präsentierte sich unsere Mannschaft nach dem Seitenwechsel, nahm den Kampf an, fightete um jeden Ball und zeigte sich siegeshungrig. Der überragende Gerbi Kaplan stach hierbei heraus und markierte drei Treffer für die Schwarz-Gelben. Die weiteren Tore erzielten Nolte und Tacke. Den 3:5-Siegtreffer erzielte Gerbi in Unterzahl nach einer gelb-roten Karte für Hartwig.

Der gestrige Punktspielerfolg war der fünfte Ligasieg in Serie für die Mannschaft des Trainergespanns Brinkwerth/Steiger.

Fotos: Niklas (weitere Bilder)