1. Herren: Soltendieck bleibt ein Schwarz-Gelber

Wir freuen uns über die Zusage unseres Außenverteidigers Fynn Soltendieck für die Serie 2023/24. Das schwarz-gelbe Eigengewächs kam in dieser, seiner ersten Spielzeit als Herrenspieler, bisher bereits auf 16 Ligaeimsätze. Insbesondere in den letzten – so erfolgreichen Wochen – stand Fynn regelmäßig in der Startformation unserer Landesliga-Mannschaft.

Unser Youngster freut sich über seinen Verbleib: „Ich bin sehr sehr stolz darauf ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Es macht wahnsinnig Spaß und ich fühle mich sehr wohl. Außerdem habe ich das Gefühl nächste Saison was richtig geiles erreichenzu können, nämlich ganz, ganz vorne mit zu spielen. Hierbei möchte ich das Team so gut wie möglich unterstützen. Ich werde alles geben und möchte mich weiter verbessern.“

Jan Steiger, unser Sportlicher Leiter und Co-Trainer, lobt Fynns Entwicklung: „Fynn ist ein junger Spieler, er hat sich durchgebissen, die nötige Geduld mitgebracht. Er ist auf einem sehr guten Weg, hat zuletzt viel Spielzeit bekommen und unsere Erwartungen erfüllt. Auch menschlich passt Fynn sehr gut in unsere Gruppe.“

Die Trainingslager-Patenschaft übernimmt Richter & Barner GmbH. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung.