1. Herren startet mit spektakulärem Auftaktsieg

Unsere Landesliga-Mannschaft startet mit einem Ausrufezeichen in die neue Saison. Gegen den Aufsteiger Lehndorfer TSV zeigten sich unsere Schwarz-Gelben von ihrer besten Seite und bestätigten die gute Frühform aus der Vorbereitung.

Bereits zur Halbzeit stand es 6:0 für die Elf von unserem Cheftrainer Jozo Brinkwerth und seinem Assistenten Jan Steiger. Die fünf Wechsel im zweiten Spielqbschnitt taten der Spielfreude keinem Abbruch und drei weitere sehenswerte Treffer bedeuteten am Ende einen souveränen 9:0-Erfolg und die vorläufige Tabellenführung. Die harte Arbeit in der Vorbereitung, sowie das rundum gelungene Trainingslager in Teistungen scheinen Früchte zu tragen.

Bereits am morgigen Mittwoch steht das nächste Pflichtspiel beim Bovender SV an. Um 18:30 h geht es um den Einzug in die 3. Bezirkspokalrunde bei unserem Kooperationspartner.