1. Herren: Endlich ist es soweit – Teamvorstellung

Die Vorfreude nach der langen Coronapause steigt und endlich ist es auch bei uns soweit.
Am kommenden Freitag (09.07.21) findet im Maschpark um 18.00 Uhr die Teamvorstellung unserer Landesligamannschaft statt.
In den vergangenen Monaten und Wochen wurde mit Hochdruck am Kader der Mannschaft „gebastelt“ und alles dafür getan, eine schlagkräftige Mannschaft präsentieren zu können.

Insgesamt freuen wir uns über 12 neue Spieler (7 externe und 5 aus unserer U19).
Auch unser neues Trainerteam Annabelle Winkelmann und Kevin Martin wird sich präsentieren.

Zur Zeit laufen die Planungen für ein interessantes Rahmenprogramm auf vollen Touren.
Es lohnt sich also am Freitag in den Maschpark zu kommen.
Gutes Wetter haben wir ebenfalls bestellt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Änderung:

Eilmeldung

Die für heute angekündigte Teamvorstellung fällt leider dem Wetter und dem deshalb gesperrten Platz zum Opfer.