1. Herren/U17: Der Ball rollt wieder im Maschpark

Nachdem am vergangenen Sonnabend die U15 das erste Spiel im Maschpark seit dem Ausbruch der Pandemie bestritt, freuen wir uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass am kommenden Samstag, den 25.7.2020 erneut zwei attraktive Spiele mit 05-Beteiligung auf dem A-Platz der Bezirkssportanlage Maschpark, Schützenanger 1, stattfinden werden.

Um 12:30 h empfangen unsere U17-Junioren aus der Landesliga die U16 des Wedeler TSV aus der Oberliga Hamburg. Gespielt werden zwei Spiele zu jeweils 2 x 35 Minuten.

Um 16:00 Uhr empfängt unsere 1. Herrenmannschaft, welche in der Landesliga spielt, die Bezirksliga-Vertretung unseres Kooperationspartners Sparta Göttingen. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Zuschauerzahl bei dem ersten Testspiel unserer 1. Herrenmannschaft auf 50 beschränken müssen. Weitere Informationen zu unserem Hygienekonzept folgen kurzfristig.