1. Herren verliert in Kästorf

Mit 3:0 (2:0) musste sich unsere Landesliga-Mannschaft dem SSV Kästorf geschlagen geben. Mit nur elf Akteuren aus dem Kader der 1. Mannschaft, darunter angeschlagenen, angetreten. Begann unser Team dominant ohne in Führung zu gehen. Mit Kästorfs erstem, gut gespielten Angriff gerieten wir in Rückstand. Nach einem vermeidbaren Ballverlust erhöhte der Gastgeber auf 2:0. Zu Beginn des zweiten Spielabschnnittes hatten wir noch eine Druckphase, ehe eine Ampelkarte gegen einen 05-Akteur uns vor eine noch größere Herausforderung stellte.

Vielen Dank an Dorian Böll aus der A2, welcher als Einwechselspieler zum Einsatz kam und an unseren Physiotherapeuten Jürgen Bock, welcher sich als potentieller Einwechselspieler zur Verfügung stellte.