1. Herren: Vorbereitung in Teistungen für die Punktspielserie

Am Wochenende befand sich unsere Landesliga-Mannschaft im Trainingslager in dem Vier-Sterne-Hotel Victor’s Residenz in Teistungen. Trainiert wurde auf der Sportanlage unseres Kooperationspartners Wacker Teistungen. Neben 17 Feldspielern und drei Keepern waren Trainer Jozo Brinkwerth, Co-Trainer Jan Steiger, Torwart-Trainer Eike Will, Physiotherapeut Jürgen Bock, sowie unser 1. Vorsitzender Thorsten Richter mit in unserem Nachbarbundesland.
In der ersten Trainingseinheit waren die inhaltlichen Schwerpunkte Ballsicherung, sowie kompaktes Verteidigen. Nach dem leckeren Abendessen stand noch der gemeinsame Besuch des großzügigen Wellness- und Spa-Bereiches auf dem Programm.
Wir bedanken uns bei allen UnterstützerInnen, welche uns bei der Durchführung des Trainingslagers unterstützt haben.
Den Abschluss einer bisher sehr guten Vorbereitung bildet am kommenden Mittwoch um 19:15 h das Testspiel bei der U19-Bundesliga-Mannschaft unseres Kooperationsvereins Hannover 96, ehe wir am ersten Spieltag der Landesliga-Spielzeit 2022/23 im Maschpark den Lehndorfer TSV empfangen.
Noch keine Dauerkarte?
Dann schau hier vorbei.

Eine Antwort

1. Michael Boit sagt:

Hallo Orga -Team der 1. Herren,
    kann man hier nicht mal den Kader der neuen Saison angeben.?
    Was ist mit einigen noch nicht zum Einsatz gekommenen neuen Spielern wie Kaplan u.a. etc?
    Michel