1. Herren: Weiterer hoffnungsvoller Neuzugang

Der 1. SC Göttingen 05 freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass sich Leon Scheidemann von der SG Rehbachtal unserer Landesligamannschaft zur Saison 2021/22 angeschlossen hat.

Leon Scheidemann ist ein überragender Mannschaftsspieler und variabel als 6er, 8er oder in der Abwehr einsetzbar. Er ist zweikampfstark, hat eine gute Übersicht und Ballbehauptung.

Obwohl er Fan vom VfB Stuttgart ist, gilt Joshua Kimmich aufgrund seiner Mentalität und seines großen Siegeswillen als Vorbild.

Leon ist Bürokaufmann in Uslar und seine Hobbys sind Fußball, Fitness und Freunde treffen.

Der 1. SC Göttingen 05 ist für Leon ein absoluter Traditionsverein, der überregional bekannt ist.
Er freut sich schon sehr darauf für 05 spielen zu dürfen.

Als Saisonziel wünscht er sich, dass die junge Mannschaft schnell zusammenfindet und eine starke Einheit wird, die den Zuschauern erfolgreichen und attraktiven Fußball bietet.
Persönlich möchte er sich schnell in die Mannschaft integrieren.

Der 1. SC Göttingen 05 bedankt sich ausdrücklich bei den Verantwortlichen der SG Rehbachtal, insbesondere bei Rolf Eckhardt für die jederzeit offene, transparente Kommunikation und die reibungslose Abwicklung des Spielerwechsels.