1. Herren zieht ins Pokalhalbfinale ein

Am heutigen Ostermontag konnte unsere Landesligamannschaft beim cleveren Bezirksliga-Spitzenteam KSV Vahdet Salzgitter mit 1:3 (1:1) das Ticket für das Halbfinale lösen. Hier treffen wir im heimischen Maschpark auf den Ligakonkurrenten SSV Nörten-Hardenberg. Im zweiten Semifinale empfängt Germania Bleckenstedt den MTV Wolfenbüttel.

In der vergangenen Landesligaspielzeit gingen beide Ligaspiele gegen Vahdet Salzgitter verloren.

Heute gingen wir durch ein Traumtor von Baumgardt früh in Führung und kassierten kurze Zeit später nach einem Ballverlust den 1:1-Ausgleich.

Bereits im ersten Spielabschnitt musste der verletzte Tacke durch Jannis Wenzel ersetzt werden.

Das 1:2 markierte Kaplan nach einem an ihm verursachten Foulelfmeter. Kurz zuvor wurde Baumgardt durch einen Ellenbogenschlag verletzt und musste blutend ausgewechselt werden. Der gleiche Akteur wurde nach einem weiteren Foul gegen Gerbi folgerichtig mit gelb-rot des Feldes verwiesen.

Der eingewechselte Reinke markierte den 1:3-Endstand.

weitere Fanfotos folgen hier