1. Herren: Zusammenarbeit mit Trainertrio wird fortgesetzt

Wir als 1.SC Göttingen 05 freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass unser junges und erfolgreiches Trainerteam Philipp Käschel, Steffen Witte und Eike Will (Torwarttrainer) vorzeitig haben.

Trainertrio: Philipp Käschel, Steffen Witte & Eike Will

Unser Trainerteam hat in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet und einen großen und schwierigen Umbruch sehr erfolgreich gemeistert.

Bis auf wenige Spieler haben etliche Leistungsträger und Stammspieler den 1.SC Göttingen 05 im Sommer verlassen.

Unserem Trainerteam ist es in sehr kurzer Zeit hervorragend gelungen etliche talentierte Spieler der U 19 der vergangenen Saison einzubauen, die schon in der Mannschaft vorhandenen talentierten Spieler weiterzuentwickeln und ihre Spielphilosophie zu vermitteln.

Dank Ihnen steht der 1.SC Göttingen 05 wieder für schönen und erfolgreichen Fußball.

Wir freuen uns sehr den eingeschlagenen Weg zusammen weitergehen zu können.

Philipp Käschel, Steffen Witte und Eike Will verfügen nicht nur über großen Fußballsachverstand, sondern verstehen es darüber hinaus immer wieder ein tolles Training anzubieten, die Mannschaft weiterzubringen aber auch jeden einzelnen individuell besser zu machen.

Unser sympathisches Trainerteam nimmt die Mannschaft aber auch menschlich mit.

Der gemeinsame Erfolgsweg wird fortgesetzt.

Markus Wahle
(Pressesprecher)