1. Mannschaft empfängt SSV Kästorf

Unsere Herrenmannschaft empfängt morgen um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der heimischen Bezirkssportanlage Maschpark den SSV Kästorf, welcher aktuell auf Rang zehn rangiert.

Die junge Mannschaft unseres Cheftrainers Jozo Brinkwerth und seines Assistenten Jan Steiger spielte in dieser Serie zumeist mitreißenden Offensivfußball. Von den letzten fünf Spielen konnten vier souverän gewonnen werden. Am vergangenen Spieltag gab es einen spektakulären 1:6-Auswärtserfolg bei der TSG Bad Harzburg.

Das Spieltagstippspiel wird euch dieses Mal von der Diva Lounge präsentiert. Es gibt einen Gutschein im Wert von 20,- € zu gewinnen.

Studierende der Uni Göttingen haben mit dem gültigen Kulturticket Göttingen freien Eintritt (mehr Infos).

Vierbeiner haben leider keinen Zugang zur Sportanlage.