Eindrücke von Steffen Witte aus Tansania

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Ich möchte Euch ein paar Eindrücke meiner zweiten Reise nach Tansania zukommen lassen. In diesem Zuge gilt es, Euch einen riesigen Dank für die Hilfe auszusprechen. Vor Ort hat sich daraus einiges entwickelt. In dem folgenden Flyer habe ich die wichtigsten Entwicklungen zusammen gefasst.

Ich möchte mich persönlich und im Namen von allen Kindern und Organisatoren bei Euch für die riesige Unterstützung bedanken. Ihr habt dieses Projekt erst möglich gemacht und damit unglaublich viel Freude, Liebe und Hoffnung geschenkt. Hiermit möchte ich Euch ein wenig an dieser Freude teilhaben lassen und einen kurzen Überblick über die Entwicklung des Projektes geben.
Derzeit arbeiten wir an der Gründung eines Fördervereins in Deutschland, um langfristig die Spenden nachhaltig zu verwalten.

Weitere Ideen des AFC 05:
Anmeldung zur Tansanian Football Federation Finanzierung einer Trainerausbildung für Charles Bau von vier Minitoren Organisation einer lokalen Fußballjugendliga

Spendenkonto: Steffen Witte, DE69 2605 0001 0156 5321 03 oder Paypal an steffenwitte98@gmail.com, Kontakt über: Steffen.witte@stud.uni-goettingen.de

Wir arbeiten zudem an einer Gründung eines gemeinnützigen Vereins in Deutschland für die offizielle Verwaltung der Spenden.

Euer Steffen