2. Herren: Trainerteam verlängert

v.l.nr.: Jan Schmitt, Philipp Käschel, Thomas Hellmich & Thorsten Richter

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere beiden Trainer der 2. Herrenmannschaft – Thomas Hellmich und Philipp Käschel – auch in der nächsten Saison unserem Verein die Treue halten werden.

Uns war es ein besonderes Anliegen, die gute Arbeit mit dem Trainerteam auch in der Kreisliga fortzuführen und Kontinuität auf der Trainerbank zu haben. Auf fachlich hohem Niveau und mit einem engen Draht zur Mannschaft wussten die beiden zu überzeugen, sodass die Spielzeit mit der Meisterschaft in der 1. Kreisklasse gekrönt werden konnte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Thomas und Philipp für ihren Einsatz und freuen uns auf die nächste Saison!

Des Weiteren wird das Team auch mit dem Mannschaftsbetreuer und Manager Ralf Fritz in die Saison starten. Auch ihm möchten wir für seinen Einsatz danken!