Aktion „Soccer4kids“: Wir laden Göttinger SchülerInnen zum Besuch ins Jahnstadion ein

soccer4kidsDer I. SC Göttingen 05 führt im Rahmen seines nächsten Heimspieles in der Oberliga Niedersachsen die Aktion „Soccer4kids“ durch und lädt SchülerInnen aus Göttingen und Umgebung zum Besuch ins Jahnstadion ein.

Am kommenden Sonntag – dem 29.09.2013 – ist der derzeitige Tabellenvierte, der Lüneburger SK Hansa zu Gast. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.

Im Rahmen dieser Aktion werden in dieser Woche 10.000 Freikarten in allen Schulen der Stadt und des Landkreises Göttingen an die SchülerInnen verteilt. Eine ähnlich gelagerte Aktion war in der vergangenen Spielzeit gegen Lupo Martini Wolfsburg ein großer Erfolg, als 2500 ZuschauerInnen das Spiel verfolgten.

Weitere Ergänzung zu unserer Aktion: Auch alle anderen SchülerInnen, die an Ihrer Schule keine Freikarte mehr bekommen sollten, laden wir herzlich ein. Unter Vorlage eures Ausweises bekommt Ihr am Sonntag ebenfalls kostenlosen Eintritt ins Jahnstadion.