Aktuelle Fan-News

zum ersten Heimspiel gegen den SV Drochtersen/Assel schreibt die Supporters Crew:

Um 15 Uhr startet der 1.SC Göttingen 05 auch zu Hause in die Aufstiegsoberligasaison 2013/2014. [..]  Die Supporters Crew 05 e.V. bietet ein kleines Rahmenprogramm zu diesem wahrlich historischen Anlass: Ab 11:05 Uhr öffnet der FanRaum in der Oberen Masch Str. 10, die Kühlschränke sind prall gefüllt und es soll gegrillt werden. […] In gemütlicher Atmosphäre fiebern wir gemeinsam dem Spiel entgegen und gehen rechtzeitig zum Stadion. Wer den FanRaum kennt weiß wie schön es dort ist, allen anderen sei der Besuch dringendst zu empfehlen. […] Im Stadion steht uns und Euch auch wieder Block F zur Verfügung! Bestätigten Gerüchten zu Folge wird von beteiligten Personen aus diesem Dunstkreis eine Choreo präsentiert. Support your local football team, sei es von der Gegengerade oder aus Block F!

zum nächsten Auswärtsspiel gegen den VFL Oldenburg:

Bus nach Oldenburg […]  Preise: 18,- Vollzahlende / 16,- ermäßigt 16,- SCG-Mitglieder voll / 14,- SCG-Mitglieder ermäßigt. Da wir vorher noch zu unseren Freund*innen der OFI (Anmerk. der Redaktion: Oldenburger Faninitiative – es besteht eine Fanfreundschaft zwischen den Fans des VFB Oldenburg und unseren) wollen, fahren wir schon um 11:05 vom FanRaum los. Rückfahrt dann direkt im Anschluß an den Sieg um 19:00 Uhr. […]

Und hier könnt ihr die monatliche Radiosendung „Der 12. Mann“, die gestern Abend im Stadtradio Göttingen lief, nochmals downloaden & anhören. Vielen Dank ans Stadtradio für den Mitschnitt.

Der 12. Mann (Radiosendung vom 05.8.2013)- mp3 – ca. 82MB