Alle Neune von 05 zum 90. Geburtstag (HNA)

Göttingen 05 gewinnt gegen Settmarshausen/Mengershausen 9:0

Das drittletzte Spiel unter dem bisherigen Namen RSV Göttingen 05 gewann der Fußball-Oberligist am Samstag mit 9:0 (3:0) bei der SG Settmarshausen/Mengershausen. „Alle Neune“ für das in der 1. Kreisklasse C spielende Team, dessen Bestandteil Tuspo Mengershausen seinen 90. Geburtstag feierte.

Mit drei Treffern war Grzegorz Podolczak der erfolgreichste 05-Torschütze. Zudem trafen noch Spohr, Horst, Keseling, Förtsch, Huck und Kapteina (aus der 2. Kreisklasse).

Die 05er traten ohne „richtigen“ Trainer an: Nach der Trennung von Jozo Brinkwerth (zu Bezirksligist Bovenden) stand Nachfolger Hansi Ehrlich noch nicht zur Verfügung, weil er mit der JFV-A-Jugend zum letzten Spiel in Hildesheim (1:1) war. Sportchef Jan Steiger half aus.