Arunas Zekas tritt zurück

Am heutigen Dienstag, den 13.10.2015 hat Arunas Zekas in einem Gespräch mit dem Vorstand seinen Rücktritt vom Amt als Cheftrainer der I. Herren der Landesligamannschaft des I. SC Göttingen 05 erklärt. Arunas Zekas erklärte, dass er aus alter Verbundenheit zu seinem Verein über diesen Weg einen Neuanfang ermöglichen möchte. In den letzten Wochen war es ihm leider nicht gelungen, die 1. Herren Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurück zubringen. Er wünscht der Mannschaft für die restliche Saison alles erdenklich Gute und hofft dass die Abstiegsplätze bald verlassen werden können. Der Vorstand und Arunas Zekas haben vereinbart, dass Arunas weiterhin über den Verein in einer anderen Funktion tätig sein wird.

Interimsweise wird das Training bis auf weiteres von seinem jetzigen Co-Trainer Philipp Portwich geleitet. Der Vorstand wird sich intensiv mit einer Nachfolgelösung für Arunas in den nächsten Tagen beschäftigen.

Der Vorstand des I. SC Göttingen 05 bedankt sich bei Arunas für sein intensives Engagement für den Verein und freut sich darüber, dass Arunas dem Verein erhalten bleiben wird.