Auswärtsspiel in Oldenburg

Am kommenden Sonntag endet die Winterpause in der Oberliga Niedersachsen und unsere Mannschaft macht sich auf den Weg zum ersten Pflichtspiel im Jahr 2015. Gegner ist um 15.00h der VfL Oldenburg im „Stadion an der Alexanderstraße“, der mit 21 Punkten auf Rang 12 der Tabelle steht und somit den ersten sicheren Nichtabstiegsplatz belegt.

Um unsere Elf zu unterstützen hat die Supporters Crew 05 e.V. einen Fanbus organisiert, der am Sonntagmorgen pünktlich um 9.30h am Fanraum in der Oberen Maschstraße 10 abfährt. Die Kosten für Mitreisende betragen 12€ ermäßigt und 15€ Vollzahler.

Zur Erinnerung an dieser Stelle noch einmal die Zusammenfassung des Hinspiels von 05TV, an dessen Ende trotz guter Leistung leider nur ein sommerlicher Starkregen stand.