Bericht über 05-Junioren

U19:

Die A-Junioren des I. SC Göttingen 05 e. V. trennten sich in der Niedersachsenliga 3:3 (2:0) von dem BSC Acosta Braunschweig. In Abwesenheit von Trainer Nils Leunig wurde das Team von Yannick Broscheit betreut. Nach einer 2:0-Halbzeitführung durch Treffer von Hayrapetyan (22.) und Atashfaraz (43.) drehten die Gäste in der 2. Hälfte die Partie und gingen mit 2:3 in Führung, ehe der eingewechselte Gutheil in der 75. Minute für den 3:3-Endstand in einer unterhaltsamen Begegnung sorgte.

U17:

Die erste Saisonniederlage mussten die B1-Junioren des I. SC Göttingen 05 e. V. gegen den HSC Hannover hinnehmen. Beckmann brachte die Gäste mit 0:1 nach einem Stellungsfehler in Führung (11.). Nach dem die Gastgeber nicht gut in die Partie kamen, kämpften sich die 05 er in die Begegnung und übernahmen vor dem Seitenwechsel die Initiative. Die beste Phase hatten die Schwarz-Gelben nach der Pause als drei Großchancen vom starken Gästekeeper vereitelt wurden. Lazic markierte für den HSC zwei Treffer zum 0:3 (52./61.), beide resultierten aus unnötigen Ballverlusten. Hobrecht markierte den Anschlusstreffer zum 1:3 (79.).

U16:

Die B2 besiegte in der Bezirksliga den JFV Eichsfeld mit 3:0 (2:0) durch Treffer von Zilic (13., 52.) und Kähler (33.).

U14:

Die C2 besiegte in der Bezirksliga den JFV 37 Göttingen mit 4:2 (3:2). Die Tore markierten Korte (11.), Deari (15.), Kunze (28.) und Diederich (66.).

U13:

Unsere D1 nimmt trotz vier angeschlagenen Spielern einen Punkt gegen Eichsfeld I mit.

Die Partie endete 1:1

U12:

Unsere D2 von Torsten Burkhardt konnte im Heimspiel gegen den SCW Göttingen einen 2:0 Heimsieg einfahren.

U11:

Die E1, gecoacht von Luca Bock & Söhnke Wellnitz zeigte in der Partie gegen den JFV West eine gute Moral. Nach einem 0:3 Rückstand konnte man in diesem Spiel zumindest noch ein Unentschieden holen. Das Spiel ging 3:3 aus.

U10:

Unsere jüngsten Kicker vom Trainerteam Mark Siegmund & Lucas Gutheil konnten einen knappen 2:1 Auswärtssieg beim SCW Göttingen einfahren.

Nun steht für unsere 05-Junioren wieder eine neue Trainingswoche an, ehe es am nächsten Wochenende schon wieder auf Punktejagd geht. Die Spielankündigungen folgen wie gewohnt am Donnerstag.

Bis dahin schwarz-gelbe Grüße