Bernd Psotta unterstützt 05-Herren als Physiotherapeut

Bereits seit Beginn der Saison 2015/2016 fungiert Bernd Psotta als Physiotherapeut unserer Herren-Landesliga-Elf. Der Vater unseres Offensivakteurs Jannik Psotta betreibt seine Praxis für Physiotherapie in Holtensen, Unter dem Hagen 29. Bernd ist spezialisiert auf Lymphdrainagen, Gesundheitssport, Massagen, Nordic Walking Kurse, Krankengymnastik, Fango und Kiefergelenkbehandlungen.

Die Mannschaft des Trainerduos Hille und Portwich begleitet Bernd nicht nur zu den Punktspielen, sondern behandelt die 05-Kicker auch jederzeit gerne engagiert und kompetent in seiner Praxis.

Wir bedanken uns bei Bernd für sein Engagement, empfehlen ihn gerne weiter und hoffen, dass in nächster Zeit nicht zu viele 05-Akteure verletzt seine Dienste in Anspruch nehmen müssen.