Bewegung im 05 Kader

Wir freuen uns mit dem Spanier Lassine Coulibaly einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler bei uns begrüßen zu dürfen.   „Lars“, wie Ihn seine Mitspieler liebevoll nennen, ist bereits seit Ende Juli bei uns im Training.

Der 21jährige war zuletzt in Spanien aktiv und hat dort einige Jugendauswahlmannschaften durchlaufen. Wir hoffen, dass wir trotz der komplexen Spielerlaubniserteilung, zügig eine Freigabe vom NFV für Lassine erhalten.

Schneller als erwartet steht uns Pashalis Papadopoulos zur Verfügung, die Spielgenehmigung wurde vom NFV erteilt und somit steht er für das Auswärtsspiel gegen Spelle-Venhaus bereits im Kader.

Mit einem herzlichen Dank verabschieden wir Daniel Washausen, der sich für ein Studium in Marburg entschieden hat und somit dem Verein in Kürze nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Wir wünschen Daniel für sein Studium viel Erfolg.

Somit umfasst der aktuelle Kader unserer Mannschaft 22 Spieler, zu dem Patric Förtsch spätestens zur Rückserie wieder dazustoßen wird.