Der Gewinner des Freiplatzes steht fest


Der Gewinner des von Göttingen 05 in Kooperation mit dem VfL Wolfsburg verlosten Freiplatzes für die Teilnahme am Feriencamp des Bundesligisten und Euroleagueteilnehmers im Göttinger Maschpark steht fest.

Mattia Surace, Spieler der U12 des I.SC Göttingen 05 (Bild) ist der Glückliche, der nun mit weiteren Nachwuchskickern zwischen 6 und 13 Jahren nächste Woche von Montag bis Freitag am Trainingslager mit qualifizierten Trainern der VfL Wolfsburg-Fussballschule teilnimmt.

Herzlichen Glückwunsch Mattia!

Für Kurzentschlossene ist noch bis Sonntagabend, 19.Juli eine Online-Anmeldung möglich.

Kosten für das 5- Tage-Camp inkl. Verpflegung und VfL-Trainingskleidung: €165,71

Anmeldung hier:

https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/jetzt-anmelden-fuer-sommerferien-camps/

Das könnte dich auch interessieren …

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien