Derby bei der SVG am Mittwoch

Am kommenden Mittwoch, 17.05.2023, um 19 Uhr tritt unsere Landesligamannschaft bei der SVG Göttingen 07 an. Nach dem torlosen Remis im Hinspiel freut sich ganz Südniedersachsen nun auf ein faires, stimmungsvolles und torreiches Stadtduell.

Unsere Anhänger treffen sich bereits um 13:05 Uhr am Fanraum, ehe um 17:05 Uhr der Derbymarsch gen Sandweg beginnt. Wir gehen davon aus, dass ein Großteil der Besucher des Derbies es mit unseren schwarz-gelben Farben halten wird. Somit erwarten wir alle ein Heimspiel am Sandweg und freuen uns auf einen mutigen Auftritt unserer jungen Elf, welche uns in dieser Spielzeit bereits sehr viel Freude bereitet hat.

Tickets:

• Noch können Karten im Vorverkauf bei Groovy erworben werden (Edit: ausverkauft seit 16.05.)
  • Die Tageskassen öffnen gegen 17:30 Uhr

Anreise:

• Parken PKW: Der Parkplatz am Jahnstadion steht nicht zur Verfügung (Schützenfest).
  • Die aktive Fanszene hat für den Tag ab 13:05 Uhr ein buntes Rahmenprogramm im Fanraum (Obere-Masch-Straße 10) organisiert – u.a. findet ab 17:05 Uhr ein Fanmarsch zum Stadion statt, zu dem alle 05er herzlich eingeladen sind.

Einlass:

Block:

• Für 05er gibt es auf Höhe der Trainerbank einen Gästebereich (direkt nach dem Haupteingang)

Erlaubt (u.a.):

• Zaunfahnen (so lange der Platz reicht)
  • Trommeln (offen oder an einer Seite einsehbar)
  • Fahnen und Doppelhalter (max. 2m Länge)

Nicht erlaubt (u.a.):

• Flaschen, Dosen u.ä.
  • Spruchbänder u.ä. mit beleidigendem Inhalt

Sonstiges:

• Stadionöffnung: ab ca. 17:30 Uhr