VfL-Kooperation – Trainingseinheiten werden gut angenommen

Die im Rahmen der Kooperation von 05 mit dem Vfl Wolfsburg angebotenen Trainingseinheiten werden gut angenommen.

Nach dem Sommerferiencamp der Fußballschule des Vfl Wolfsburg und dem aktuell noch laufenden, wöchentlichen individuellen Fördertraining für junge Nachwuchsfußballer unserer Region steht nun bereits die nächste gemeinsame Veranstaltung mit dem Bundesligisten vor der Tür:

In der ersten Ferienwoche können interessierte 6-13-jährige unter professioneller Anleitung erfahrener Übungsleiter ihre skills perfektionieren.

Die Anmeldung für das Herbstcamp – übrigens auch für “Nicht” oder “noch nicht 05er” – ist ab sofort unter dem folgenden link möglich

https://fussballschule.vfl-wolfsburg.de/de/portal/events/44-herbstferiencamp-beim-i-sc-gottingen-05-e-v

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien