Erfolgreicher Auftaktsieg der U12 Kooperation SCW und 05 bei der JSG Nörten

Erfolgreicher Auftaktsieg der U12 Kooperation SCW und 05 bei der JSG Nörten

Spielbericht U12 Jugend Testspielauftakt gegen JSG Nörten in Bishausen

 

So 30.08.2020

Spielort: Bishausen

Anpfiff: 10:30

 

JSG Nörten U12 SCW / 05  0:7  (0:2;0:5)

 

Der Start der Vorbereitung war ein Testspiel gegen die Fußballfreunde der JSG Nörten, das im Rahmen eines Sporttages auf der Anlange in Bishausen stattfand. Durch die Kooperation hat man in dieser Formation noch nie zusammengespielt und erst einige wenige Trainingseinheiten gemeinsam absolviert. Ziel war es deshalb die Trainingsfortschritte im Spiel zu zeigen und nachder langen Spielpause endlich wieder Fußball zu spielen

 

Nach Absprache mit den Gästen entschied man sich das Spiel im Fair Play Modus spielen zu lassen. Vom Start an ist die kämpferische Leistung und der tolle Einsatz beider Teams hervorzuheben was dazu führte das erst nach 10 Minuten das erste Tor des Spiels fiel. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld und ein paar schnellen Pässen konnte man den Ball von links flanken und aus 7m zum Torerfolg abschließen

 

In der Folge des Spiels kam der Gegner oft durch eigene Fehler zu Chancen, konnte diese aber nicht erfolgreich nutzen Lobend zu erwähnen war das der Gegner trotz des Rückstandes nie aufgab und immer weiterkämpfte. Das letzte Tor des Tages fiel in der 59. Minute und war eine Kopie des ersten Tores. Wieder über links kam der Ball vor das gegnerische Tor und einen Abpraller verwandelte das Team zum 7:0. Die Zuschauer, die Spieler die Trainer konnten am Ende mit diesem sehenswerten Spiel sehr zufrieden sein

 

Das ganze Spieler und Trainerteam freut sich auf die nächsten Testspiele.

 

Es spielten:

Malte, Yasser(1), Aaron(1), Ernest, Maxi(1), Lina, Liv(1), Julius,Raffi(1), Johann, Nico(1), Jacob(1),

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien