Erster gegen Zweiter am kommenden Samstag !

Am kommenden Samstag den 31.10. findet das Spitzenduell der U16 des 1.SC Göttingen 05 gegen die B-Jugend von Sparta Göttingen statt. Mit aktuell 16 Punkten aus 6 Spielen und 39 erzielten Toren hält unsere U16 den ersten Tabellenplatz mit 3 Punkten Abstand auf den Tabellenzweiten/-dritten Sparta Göttingen sowie TSG Bad Harzburg.

Nachdem sich unsere U16 im Bezirkspokal Achtelfinale mit einem 0:2 gegen Sparta geschlagen geben musste, kommt es nun auch in der Liga auf das Aufeinandertreffen.
Dort ließen sich die 05er von dem eher unattraktiven Fußballspiel, welches ausschließlich durch lange Bälle in die Spitze geprägt war, anstecken.

Das die Schwarz/Gelben Göttinger guten Fußball spielen können, bewiesen Sie in den letzten Spielen mehrfach.
Diesmal versprechen Wir uns ein spannendes Duell der beiden Mannschaften.

Das Spiel findet am Samstag um 14:00Uhr am Greitweg bei Sparta Göttingen statt.
Wie auch schon im Pokalspiel hoffen Wir auf viele Zuschauer, die sich das Spitzenspiel nicht entgehen lassen wollen.