Frank Psotta unterstützt ab sofort den Vorstand des I. SC Göttingen 05

Ab sofort wird Frank Psotta

kontakt_psotta

den Vorstand des I.SC Göttingen 05 um  Thorsten Richter und Jens Handkammer verstärken. Perspektivisch ist es vorgesehen Ihn auf der nächsten Mitgliederversammlung in den Vorstand wählen zu lassen.

Der 46 jährige Geschäftsführer eines Bauunternehmens, wird  den Vorstand in allgemeinen Aufgaben unterstützen. Der Fokus seiner Tätigkeit wird im Wesentlichen auf der Akquisition und der Betreuung von Sponsoren liegen und somit den aktuellen Vorstand entlasten.

Frank war in seiner Vergangenheit schon ein Vordenker des Leistungsfußballs für junge Fußballer in Göttingen. So gründete er den JFC Göttingen, welcher später dann als JFV Göttingen den Spielbetrieb aufnahm bis dieser später dann in den heutigen I. SC Göttingen 05 integriert worden ist.

Wie auch der aktuelle Vorstand, vertritt Frank Psotta die Meinung, dass über eine sehr gute und leistungsorientierte Jugendarbeit, der Grundstein für ein erfolgreiches Herrenteam gelegt wird – und dieses mit den besten Spielern und Talenten aus dem Region Göttingen.